Donnerstag, 13. August 2015

Tag 6 Resümee

Tja, was soll ich sagen? Es ist vorbei? Wir haben es geschafft? Wie auch immer- die letzten drei Meter durch den Kies am Strand vom Lago hätts mich fast noch gelegt!

Gestartet sind wir früh um 8 nach einem wieder recht typisch italienischen Frühstück im Jolly B&B, also Zucker, Espresso, Prosciutto Crudo, Kuchen und etwas gezuckertem Joghurt. Und Zucker... Schon erwähnt? Hat sich dann auch nach ein Paar km, die übrigens recht idyllisch durch ein bewaldetes Flusstal aufwärts führten, bemerkbar gemacht...

Über Madonna di Campanillo und Irone hatten wir dann etwa 1500hm Abfahrt. Macht auch auf Schotter mal Spaß ;-)

Heute gab's unterwegs jede Menge Biker- Bekanntschaften... Nahezu jede war der Meinung, mit Hardtails, zumal aus Stahl, wäre eine Transalp nicht möglich. Spannend, was für Menschenkonstellationen sich da durch die Berge quälen!

Zum Schluss, nach einer kleinen Schiebepassage, gab es dann noch einen technisch anspruchsvollen Trail durch Oliven, bevor wir den Lago sehen und uns die SS241 hinunterstürzen konnten, um endlich anzukommen. Ja, richtig gelesen,- auch ich hab hin und wieder genug vom biken! Genau deswegen werde ich jetzt auch einen Punkt setzen und ins Bett gehen.

.

Gute Nacht Welt!

Toby.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.